Josefstrasse 32, 8005 Zürich

Nur 3-4 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen. Es sind neun 3-Zimmerwohnungen und zwei Geschäftsräume im Erdgeschoss vorhanden. Die Liegenschaft wurde 2023 Totalsaniert. Solaranlage auf dem Dach, neue Fassaden-Isolationen und neue Fenster sowie Anschluss an die Fernwärmeversorgung garantieren einen hohen ökologischen Standard. Die 3-Zimmerwohnungen sind ebenfalls Totalsaniert und mit moderner Küche mit Geschirrspüler und Dusche mit Abwaschmaschine und Tumbler ausgerüstet.  Jede Wohnung hat ein Kellerabteil und allen stehen genügend Veloabstellplätze zur Verfügung. Die Wohnungen kosten in der Grössenordnung mit Nebenkosten ca. CHF 2‘500. Parkieren an der Josefstrasse 32 mit Anwohnervignette im Quartier möglich.

Josefstrasse 34, 8005 Zürich

Nur 3-4 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen. Das alleinstehende Geschäftshaus hat mehrere Büroräume und einen schönen Empfang, verteilt auf zwei Stockwerke. Im Untergeschoss sind Küche, Pausenräume, Toilettenanlagen und Archivräume untergebracht. Die Liegenschaft wird 2023 an die Fernwärme angeschlossen und das Dach wurde neu energetisch saniert.

Winzerstrasse 79, 8049 Zürich


Nur 4-5 Gehminuten vom Tram (Linie 13) und dem Ortszentrum Zürich-Höngg entfernt. Bus-Haltestelle ca. 100 Meter entfernt. Die Wohnungen erlauben einen Blick über die gesamte Stadt Zürich. Wohnungen liegen von der Strasse abgekehrt, weshalb kaum störender Strassenlärm vorhanden ist. Grosser Umschwung ums Haus ermöglicht guten Kontakt unter der Mieterschaft. Garten für Gemüse möglich. Die Liegenschaft wurde 1996 total renoviert. Es sind vier Wohnungen mit 3,5-Zimmern darin enthalten. Die Liegenschaft wurde 1996 total renoviert. 2015 wurde die Liegenschaft mit einem Holzanbau ökologisch erweitert und ebensolche Sanierungsarbeiten am Hause wurden durchgeführt. Die Wohnungen sind geräumig, die Wohnküche gross … Mietzins inkl. Nebenkosten je nach Wohnungsgrösse zwischen CHF 2‘500 bis CHF 2‘900. Parkieren an der Winzerstrasse mit Anwohnervignette möglich.